Brauhaus Stüberl Georg Fixl, Köflach
Vespaclub Köflach
     AktuellesÜber unsMitgliederGalerieTipps&TricksDownloadsLinks
 © 2003 Vespaclub Köflach | ZVR-Zahl: 479154395 | VespaClubKoeflach@gmx.at
 Kontakt :: Robsi: 0043/664/3830602 | Mizi: 0043/676/4000163
Zu den Favoriten hinzufügen Favoriten
Webhosting 

Details

2008 02 23 - Customshow Ried <- Zurück zu: Aktuelles
 

Wir waren mit insgesamt 4 Vespas auf der Customshow in Ried im Innkreis vertreten.

3 tolle Oldtimerroller von Robsi , Reini und Knappi sowie die Primavera die auf unserem diesjährigen Treffen als Hauptpreis der Tombola verlost wird fanden den Weg in die Ausstellung.

Über 100 sehenswerte Roller aus Österreich, Italien, Frankreich und Deutschland sind dem Ruf des Teams rund um Stoffi und dem VC-Altheim gefolgt und wurden durch ihre stolzen Besitzer in eine Halle des Rieder Messegeländes gebracht.

Die perfekt organisierte Ausstellung spiegelte sich dann auch im umfangreichen Teilemarkt und dem riesigen Besucheransturm wieder.

Schlussendlich konnte Robsi auch noch den Pokal für die Wertung "BEST ITALIAN" für Reinis goldene Vespa entgegennehmen, die Freude war dementsprechend groß und der Heimweg konnte angetreten werden.

Gratulation an alle Veranstalter zu diesem gelungenen Event!

Die Bilder zur Show findet Ihr in der Galerie.

Mizi