Brauhaus Stüberl Georg Fixl, Köflach
Vespaclub Köflach
     AktuellesÜber unsMitgliederGalerieTipps&TricksDownloadsLinks
 © 2003 Vespaclub Köflach | ZVR-Zahl: 479154395 | VespaClubKoeflach@gmx.at
 Kontakt :: Robsi: 0043/664/3830602 | Mizi: 0043/676/4000163
Zu den Favoriten hinzufügen Favoriten
Webhosting 

Details

2008 07 04 - 5. Vespatreffen VC-Wolfsberg <- Zurück zu: Aktuelles
 

Von Freitag den 04.07. bis Sonntag den 06.07.2008 lud der Vespa Club Wolfsberg Scooterboys zum 5. Vespatreffen. Natürlich war es für den Vespa Club Köflach selbstverständlich daran teil zu nehmen.

Am Freitag begaben wir uns in drei voneinander unabhängigen Gruppen auf den Weg nach Wolfsberg- St. Ulrich, und wurden alle irgendwie vom Regen erwischt. Nichts zu trotz bewältigten wir die enorme Distanz von ca. 40km ohne gröbere Zwischenfälle.

Die letzte Gruppe ereichte das Treffen ca. gegen 21.00 Uhr und wurde von den anderen bereits erwartet, worauf auch sogleich ein feucht fröhliches Gelage seinen Anfang fand. Obwohl nicht allzu viele den Weg am Freitag nach Wolfsberg fanden, gab es ausgelassene Partystimmung bis in die Morgenstunden.

Am Samstag, wo uns auch schon die Sonne zum Frühstück schien, trafen noch viele Teilnehmer zu der Veranstaltung ein. Natürlich fanden sich auch einige regionale Fans am Gelände ein, um den Vespa Paraglide oder das Beschleunigungsrennen zu sehen. Leider mussten wir aus zeitlichen Gründen die Veranstaltung verlassen, so dass wir mit Mizi nur einen Teilnehmer bei der Quatermile ins Rennen schickten, der dann auch den 3. Platz belegte.

Tina, Dani und Werner fuhren auf direktem Weg nach Hause. Eva, Lisi, Michi, Pölzi,Sami, Robert und Doki bewältigten den Heimweg über den Obdachersattel und das Gaberl. Leider hatten wir dann doch mit einigen technischen Problemen zu kämpfen. Aber durch das wunderschöne Wetter und der einzigartigen Landschaft tat das der guten Stimmung keinen Abbruch.

Im Nachhinein möchte ich mich im Namen des Vespaclub Köflach für die gelungene Veranstaltung beim Vespaclub Wolfsberg bedanken.

Lg Doki VCK

Hier geht es zu den Bildern: Wolfsberg