Brauhaus Stüberl Georg Fixl, Köflach
Vespaclub Köflach
     AktuellesÜber unsMitgliederGalerieTipps&TricksDownloadsLinks
 © 2003 Vespaclub Köflach | ZVR-Zahl: 479154395 | VespaClubKoeflach@gmx.at
 Kontakt :: Robsi: 0043/664/3830602 | Mizi: 0043/676/4000163
Zu den Favoriten hinzufügen Favoriten
Webhosting 

Details

2007 08 03-05 - 3. Vespatreffen Snakeriders <- Zurück zu: Aktuelles
 

Das Treffen des Jahres im Süden Österreichs! Wer nicht dabei war ist selber schuld!

Wieder einmal haben es die Snaki´s geschafft für das Vespa- und Roller begeisterte Volk aus dem In- und Ausland ein spitzenmäßiges, gut organisiertes Treffen zu bieten.

Nicht zuletzt wurde dies durch die Anwesenheit zahlreicher Gäste aus dem Ausland bestätigt.

In gewohnter Manier brachten Freitag Abend zwei Bands die für das leider regnerische Wetter gut gefüllte Halle mit Rollerfahrern sowie vielen einheimischen Gästen zum Kochen. Der Abend klang dann äußerst lautstark und bis in die Morgenstunden  mit der üblichen Treffen Musik von DJ Schurli und DJ Mizi gemütlich aus.

Nach einem ruhigen Vormittag, den die meisten Gäste äußerst nötig hatten, stand dann natürlich wieder die Vespa im Vordergrund der Veranstaltung. Da sich auch das Wetter von der besten Seite zeigte reisten den ganzen Tag über viele Rollerfahrer bei dem schönsten Sonnenschein an.

Den Anfang machte der Leistungsprüfstand der Fa. Sqooter, der den ganzen Nachmittag das Publikum begeisterte – vor allem auch ob der großartigen Leistungen, die hier zutage gebracht wurden. Besonders beeindruckte eine PX des 1.VC Wolfsberg, die es auf unglaubliche 37,7 PS brachte und dabei auch unter Beweis gestellt wurde, das ein solches Fahrzeug durchaus der Anfahrt aus Wolfsberg Stand hält. Die Vespagemeinschaft ebenso zum Staunen brachte eine RIJU (Anm.: Moped mit 80ccm), die es auf 18,8 PS brachte!!

Natürlich durfte eine touristische Ausfahrt durch das steirische Vulkanland ebenso wenig fehlen wie das traditionelle Hillclimbing, welches wiederum eine große Schar an einheimischem Publikum anzog – eine Veranstaltung die wirklich sehenswert ist!

Am Samstagabend wurde der zweite Nighter begangen. Nach der Siegerehrung, bei der viele Pokale und Trophäen verliehen wurden, mischten sich dann schlussendlich auch die Veranstalter sichtlich erleichtert unter das Partyvolk und feierten selber über die erfolgreiche Veranstaltung.

Ein besonderes Lob gebührt der kulinarischen Verpflegung der Veranstaltung – diese war weit ab von der üblichen Tiefkühlpizza und der obligatorischen Leberkässemmel!

Daher nutzten die meisten Besucher noch das Angebot eines gemeinsamen Frühstücks um die gewonnenen Eindrücke Revue passieren zu lassen um dann gut gestärkt die Heimreise bei wunderschönem Sonnenschein anzutreten.

Wir möchten uns auf diesem Weg bei den Snakeriders für die gelungene Veranstaltung bedanken und warten freudig auf das nächste Vespatreffen in Frutten!

FOTOS

Eva, Jasmin, Dani, Reingard, Michi, Doki, Mizi, Robert, Hans

 
harmangels.comsexlikerealhd.comhardtubex.comtushypornhd.com