Brauhaus Stüberl Georg Fixl, Köflach
Vespaclub Köflach
     AktuellesÜber unsMitgliederGalerieTipps&TricksDownloadsLinks
 © 2003 Vespaclub Köflach | ZVR-Zahl: 479154395 | VespaClubKoeflach@gmx.at
 Kontakt :: Robsi: 0043/664/3830602 | Mizi: 0043/676/4000163
Zu den Favoriten hinzufügen Favoriten
Webhosting 

Details

2007 08 15 - 3. Grillfest des Vespaclub Köflach <- Zurück zu: Aktuelles
 

Diesmal folgten wir der Einladung von Reingard, Robert und unserem neuen Adi.

Da das Wetter an diesem Tag wieder auf unserer Seite stand gab es eine Ausfahrt durch die schöne weststeirische Schilcherregion mit einer kurzen Pause auf einer sonnigen Weingartenterrasse in St. Stefan ob Stainz.

Bei unserer Ankunft in Krottendorf wurden wir bereits von Reini, Adi und dessen Vater – dem heutigen Grillmeister – Hr. Gutschi erwartet.

Zu unserer aller Freude war Hr. Gutschi bereits daran dem Grillfleisch die nötige Farbe zu verleihen – ihm gilt unserer besonderer Dank, da er nicht unmaßgeblich zu unserer Verköstigung beitrug.

Wieder einmal wurden wir kulinarisch im Übermaß verwöhnt – mediterrane Köstlichkeiten standen auf dem Speiseplan.

Nachdem wir am Buffet ordentlich zugeschlagen hatten wurde wohl allen bewusst es wieder übertrieben zu haben – der Drang nach Bewegung wurde bemerkbar und es wurde das Federballturnier der letzten Grillfeier weitergeführt wobei sich diesmal auch unsere Damen beteiligten.

Bei zahlreichen Matches mit vollem Körpereinsatz ging ein wunderbarer Nachmittag zur Neige.

Recht herzlichen Dank an die Gastgeber, die uns einen wunderschönen Nachmittag organisierten und natürlich auch Herrn Gutschi sen. der uns als erfahrener Fleischer mit seinen Grillkünsten verwöhnte und uns seinen Garten zur Verfügung stellte.

Nicht zuletzt einen Dank an den Vespa Club Köflach für seine rege Teilnahme, besonders an unsere neuen Mitglieder Jasse und Adi (der hier zur Grillfeier lud)!!

Bis zur nächsten Fehde – vielleicht auf der Pack!

FOTOS

 Doki

 
harmangels.comsexlikerealhd.comhardtubex.comtushypornhd.com