Brauhaus Stüberl Georg Fixl, Köflach
Vespaclub Köflach
     AktuellesÜber unsMitgliederGalerieTipps&TricksDownloadsLinks
 © 2003 Vespaclub Köflach | ZVR-Zahl: 479154395 | VespaClubKoeflach@gmx.at
 Kontakt :: Robsi: 0043/664/3830602 | Mizi: 0043/676/4000163
Zu den Favoriten hinzufügen Favoriten
Webhosting 

Details

2007 08 25 - 4. Grillfest des Vespaclub Köflach <- Zurück zu: Aktuelles
 

Einmal alles anders schien das Motto dieses Ausflugs zu sein.

Leider war die Beteiligung an der Ausfahrt, die uns kilometerlang auf Alm über den Packsattel auf den Packerstausee brachte, nicht allzu zahlreich.

Aber so konnten wir die Möglichkeit nutzen unserem neuesten Mitglied ein paar Fahrstunden zu geben und dem ältesten zu zeigen wo der Hammer hängt.

Trotz der geringen Teilnehmerzahl war es eine lustige Ausfahrt bei wunderbarem Wetter, während der wir uns bereits ausgiebig stärkten. Anfangs beim 11er Haus Café in Voitsberg, ein weiteres Mal beim Seewirt und der schönen Kulisse des Packer Stausees.

Diesmal waren wir zu Gast bei der Familie Hofer bei ihrem Wochenenddomizil am Packer Stausee. Hier wurde diesmal nicht der Griller angeworfen – es gab verschiedene Pizzen, dazu einige von Gudrun für uns bereits vorbereitete, köstliche Salate und im Wassertrog gekühlte Getränke. Zum Essen fanden sich dann aber noch einige Mitglieder, die mit dem Auto anreisten, ein.

Nach dem ausgiebigen Essen und einer kleinen Führung an den Hoferschen Privat-Seezugang machten wir uns am späten Nachmittag wieder auf den Heimweg ins Tal.

Es war wieder einmal ein wunderschöner Nachmittag für den ich mich bei der Familie Hofer sehr bedanken möchte und auch beim VCK für die Teilnahme!

So verbleibe ich mit der Hoffnung auf schönes Herbstwetter so dass wir noch ein paar schöne Ausfahrten zum Saisonabschluss veranstalten können!

Bis bald – spätestens auf Rolis Hazienda, der mit seiner Frau Anita zum nächsten gemütlichen Beisammensein lädt!

Doki

 
harmangels.comsexlikerealhd.comhardtubex.comtushypornhd.com